Certéna

Certéna ist ein von Exélia (s. dort) abgeleitete Hörgerätefamilie. Auch auf der Core-Chip-Plattform beruhend, sind einige Funktionen abgespeckt worden, damit die neueste Technologie auch für den sogenannten Komfort-Preisbereich paßt. 6 Kanäle, Lautstärkeautomatik, situativ gesteuerte Richtungsautomatik (mit 2 Mikrofonen), formschöne und ergonomisch hervorragende Gehäuse, Einbindung in die Drahtlose-Funktionen der Core-Plattform (Bluetooth-Kopplung) usw. ergeben eine Hörgerätefamilie mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem sind die Certéna-Geräte auch noch mit WatchPilot2 (Armbanduhr) und KeyPilot2 (sehr einfache und kleine Fernbedienung) fernsteuerbar.

Aktualisierung Frühjahr 2010: Phonak hat die Systeme aufgewertet insofern, daß jetzt auch SoundRecover verfügbar ist. Die Serie heißt jetzt CerténaArt.

Letzte Artikel von Roland Timmel (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.