Signia Primax – alles neu macht der Mai

Die sehr erfolgreiche Binax-Familie hat einen neuen Chip bekommen und heißt nun Primax. Nebenbei wurde die Hörgerätesparte von SIEMENS verkauft und heißt nun Sivantos. Die neue Marke heißt Signia – SIEMENS als Marke wird auch noch genannt, wird aber voraussichtlich in ein paar Jahren nicht mehr im Hörgerätemarkt präsent sein.

Was kann nun Primax besser als Binax?

  • Speechmaster (in allen Leistungsklassen) erweitert die Stimmenausrichtung mit einer Entfernungssteuerung, so daß weiter entfernte laute Sprecher nicht die näheren Gesprächspartner übertönen,
  • eine neue Klangverarbeitung (HD-Musik) sorgt für besseren Musikgenuß und Verständlichkeit von Sängern. Dabei werden CD-Hören, Konzerte und Live-Musik auch noch unterschieden und jeweils optimiert

Alles andere (bewährte) ist gleich geblieben. Wir haben inzwischen sehr gute Erfahrungen mit Primax machen können.

Roland Timmel

Roland Timmel

Hörgeräteakustikermeister bei Hörgeräte Dr. Timmel
Hallo, ich bin Roland Timmel – Dr.-Ing. für Technische Akustik und selbständiger Hörgeräteakustikermeister in Neustrelitz (Mecklenburg).
Roland Timmel

Letzte Artikel von Roland Timmel (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.