Enzo – Power mit Qualität

Enzo-Geräte sind High-Power-HdOs. Sozusagen Kinder von Magna und Linx. Von Magna kommt die Stärke und von Linx die atemberaubende Funktionalität (siehe dort). Seit Herbst 2017 bereits in der zweiten Generation (Enzo3D) können diese Power-HdOs alles, was auch die aktuellen Linx3D können – nur eben bedeutend stärker. Eine Besonderheit gegenüber allen anderen Herstellern derzeit ist, daß ReSound mit der 88er Bauform ein HdO mit 13er Batterie anbietet, welches so stark ist, daß es auch in der Klasse WHO-4 (an Taubheit grenzend) abrechenbar ist. Somit bezahlt die Krankenkasse ca. 150 Euro mehr als für den Standard-Satz. Für extreme Fälle empfiehlt es sich aber trotzdem auf das 675er Modell (98er Bauform) zurückzugreifen – da kommen noch ein paar dB mehr raus.

Roland Timmel

Roland Timmel

Hörgeräteakustikermeister bei Hörgeräte Dr. Timmel
Hallo, ich bin Roland Timmel – Dr.-Ing. für Technische Akustik und selbständiger Hörgeräteakustikermeister in Neustrelitz (Mecklenburg).
Roland Timmel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.